In Hannover einschlafen, in Berlin aufwachen


Bin die letzten Wochen immer gependelt. Wochenende in Berlin, Woche in Hannover. Wochenende für Freunde und Arbeit, Woche für Uni. Zwischen zwei Haushalten zu pendeln, da muss man sich organisieren. Hat man noch genug warme (und saubere) Klamotten im Schrank vor Ort, oder muss man noch was einpacken? Was hält sich noch ein paar Tage Kühlschrank und was entwickelt über die Zeit ein Eigenleben und spricht zu mir nach meiner Rückkehr?

Jetzt ist erstmal Schluss damit. Dieses Jahr werd ich Hannover nicht mehr ertragen müssen sehen. Dafür werd ich mal überfälligen Kram abarbeiten. Textaufträge und Finanzamt. Rock’n’Roll.

1 thought on “In Hannover einschlafen, in Berlin aufwachen”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *