Stell Dir vor es ist Weihnachten, und keiner singt „Last Christmas“

…das würd ich mir sehr gern vorstellen. Doch selbst hier im heidnischen Japan singen sie Weihnachtslieder und spielen Wham!, dessen „Last Christmas“ nun schon seit 15 Jahren stets im Dezember rausgekramt wird.
This year, to save me from tears, I turn off the radio.

In diesem Sinne, ein frohes Fest aus dem winterlichen Japan.


(Tsuruga-jō in Aizu-Wakamatsu)

2 Gedanken zu „Stell Dir vor es ist Weihnachten, und keiner singt „Last Christmas““

  1. Auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest. Hoffe Du hast kulinarisch etwas passendes fürs Weihnachtsessen gefunden. Da sollte es dann doch etwas währschaftes, sprich ungesundes sein, damit sich das Heimweh in Grenzen hält ),D
    Frohes Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert