Im Schiff Europa

Jan Philipp Albrecht (29) ist der jüngste deutsche Abgeordnete im Europäischen Parlament. Für die Grünen ist er seit 2009 in Brüssel und beschäftigt sich dort hauptsächlich mit dem Thema Datenschutz.

Die erste größere Geschichte mit der neuen Kamera. So ganz hab ich den Dreh noch nicht raus. Aber es wird.

3 Gedanken zu „Im Schiff Europa“

  1. Ist schön geworden muss ich sagen, man konnte ihm gut zuhören ohne dass die Bilder gestört hätten aber man die auch nicht ignoriert hat.
    Was mir noch gefallen hätte wäre wenn deine Fragen vor seiner Antwort in Textform vor den neuen Bildern kurz erscheinen würde. So musste man sich denken was du gefragt hast bzw. auf was er geantwortet hat, aber vllt. ist es ja auch Absicht 😉

    ps. Studiere in Wolfenüttel.

    1. na solange die bilder nicht stören 😉
      Eigentlich ist das üblich so, dass man die Fragen in der Antwort verbaut, und ihn einfach nur erzählen lässt. Bei den meisten Beiträgen im Radio oder Fernsehen hast du allenfalls ne Stimme aus dem Off, selten aber den Fragesteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert