Vorbei


Ich war mal eben ne Woche in Finnland.
Ich hab zwei Aufträge erledigt und war dabei 32 Stunden ohne Schlaf in Bahn, Bus und Flugzeug unterwegs. Ich habe versteckte Schützengräben in den finnischen Wäldern entdeckt, die inzwischen Gewächshäuser für Moos und Pilze sind, und habe an einem Waldsee Sterne gezählt. Das alles kommt in den nächsten Monaten dann in fünf bis sieben Kapiteln im Blog.
Brauch erstmal etwas Zeit, bis ich die knapp 2.000 Fotos durchgesehen, bearbeitet und an die Auftraggeber verschickt habe.

Die letzten Abgaben für die Uni muss ich auch noch fertig machen.

Und in drei Wochen gehts ja schon wieder nach Tokyo.

Irgendwas ist immer.

5 thoughts on “Vorbei”

  1. Ich freue mich schon sehr auf den Finnlandbericht!Wie lange bleibst du in Tokyo?
    Dann kann ich mich ja hoffentlich auch wieder auf Bilder aus meiner inzwischen zweiten Heimat freuen^^
    Lg Anika

  2. Das klingt spannend, ich freu mich drauf. *_* Viel Erfolg beim bearbeiten der Fotos und den restlichen Uniaufgaben.
    Das Bild hier im Beitrag gefällt mir gut. So wirkt es ja tatsächlich wenn man Zug fährt. 😀

  3. Freue mich schon auf gute Bilder und Berichte. 🙂
    Hehe, du hast die Spiegelungen vergessen, sonst aber gute Idee. Gibt es eigentlich inzwischen bessere Formate für Animationen? .gif hat ja ziemliche Qualitätsprobleme, merke ich jedes Mal wenn ich etwas umwandeln muss.

  4. Coole Idee mit dem Foto als Animation. Konnte da Minutenlang draufschauen und dachte dann ich fahr mit. 😀
    Ansonsten ein sehr interessanter Blog. Werd mich mal noch eine wenig durchlesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *