Ein neues Buch und ein neuer Job

Meine Geschichte „Kosmos Wanderung“ über einen einzigartigen Laden in Helsinki, welche Anfang des Jahres im Blog Travel Episodes veröffentlicht wurde, ist nun Teil ihres neuen Buches.

Es ist drei Jahre her, dass ich mein letztes Buch geschrieben habe, und zwei Jahre seit der Veröffentlichung. Es verkauft sich noch ganz gut, aber ein Buch schreiben ist so ein anstrengender und zeitfressender Prozess, sodass ich es für mich erstmal ausgeschlossen hatte. Doch in letzter Zeit habe ich mich intensiv mit einigen Geschichten beschäftigt und ein Buch wäre eine großartige Möglichkeit, die Recherche und Erinnerungen zu konservien. Na, später vielleicht. Jetzt stehen andere, spannende Dinge an.

Wie zum Beispiel New York. Mir wurde ein Job angeboten und ich ziehe bald Richtung Westen. Momentan warte ich nur auf das Visum und genieße derweil das kaltgraunasse Wetter in Berlin. Brrr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert